~~102~~
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

warum?wieso?

2 posters

Go down

warum?wieso? Empty warum?wieso?

Post  Bruce81 Sun Feb 20, 2011 2:48 am

grüsse euch
also habe wie immer auf dem server gespielt und zar sagte mir er wird mich bannen warum?ja ich weiss warum er das machen will!aber meine frage hab ich mich irgendwann daneben benommen oder andere beleidigt (ausser cheater)nein das HABE ICH NIE habe jeden mit RESPEKT behandelt.das hab ich und werde ich auch immer.und nur wegen einen dummen klick soll ich gebannt werden??ja ich weiss wer und was die npd ist.fragt nicht warum ich drauf geklickt habe es ist einfach geschehn.und ZAR was sollte der blödsinn wofür die 81 steht? was denkst du wohl für AH oder so ein quatsch? in dem jahr bin ich geboren(02.11.1981)!!!!! so habe den anderen thread gelöscht und werde hier weiter schreiben.also das dass 81 für diesen blödsinn stehn ist quatsch vielleicht sehn das einige so stimmt aber nicht ich bin 81 geboren und deswegen habe ich die 81 drinne,also soll keiner sagen das die 81 für mich sowas bedeuten soll!!!und mehr als wie hier schreiben kann ich auch nicht machen nun liegt es an euch ob ich bei euch auffen server weiter spielen darf oder nicht wegen einen verkehrten klick den ich gemacht habe.und mehr als wie mich entschuldigen kann ich auch nicht machen.der rest liegt nun an euch egal wie ihr euch entscheidet ihr seit und bleibt alles super boys and girls und gute zocker mit den man ne menge spass haben.Und habe immer gerne mit euch gespielt.

das war es erstmal
gruss Bruce

Bruce81

Back to top Go down

warum?wieso? Empty Re: warum?wieso?

Post  fuck6 Sun Feb 20, 2011 7:21 am

greet you, so I played, as usual on the server and zar told me he will banish me why? yes I know why he wants to do it! but I did, I wonder sometime behave are, or other insults (except cheaters) no, that I HAVE NEVER have everyone with respect behandelt.das I have and I will also immer.und only because of a stupid click I should be banned? yes I know who and what to npd ist.fragt not why I clicked on it, it is easy geschehn.und ZAR was what the stupid which is what 81? what do you think probably for AH or Nonsense? in the year I was born (02/11/1981 )!!!!!Sun've deleted the other thread and I will continue schreiben.also here is that 81 stand for this rubbish stupid maybe see some of the right so but I'm not born in 81 and so I have the 81 indoors, so no one should say for the 81 me to mean something! and write more than like here I can not make it is up to you if I Auffen server with you may continue playing or not because of a wrong click I made.And more than excuse me as I can not machen.de rest is up to you no matter what you decide and since it is all super boys and girls and good gambler with whom you have a lot of fun haben.Und always happy with you played. It was the first greetings Bruce

Thats it in english what he was writing

greets fuck6

fuck6

Back to top Go down

Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum